• Handwerk bei Willenberg

    Handwerk bei Willenberg

    Handwerk und Schmuck aus der Goldschmiede bei Juwelier Willenberg in Mainz

Handwerk bei Juwelier Willenberg

Unsere Goldschmiede

Juwelier Willenberg und das Schmuckhandwerk gehen seit Jahrzehnten Hand in Hand. Im Schmuckatelier des Mainzer Familienbetriebes wurden bereits Ideen geboren und in die Tat umgesetzt, die sich bis heute großer Beliebtheit bei unseren Kunden erfreuen.

Bekannt ist vor allem der Sandsteinschmuck mit Sandstein aus dem Mainzer Dom – doch auch dem Karnevalsthema hat Juwelier Willenberg eine eigene Schmucklinie gewidmet. Die Modelle werden alle von Hand im Atelier in der Schillerstraße gefertigt. So ist garantiert, dass die Kunden echten Mainzer Schmuck bekommen – am selben Ort produziert, an dem er verkauft wird.

Lassen Sie sich beraten – und finden Sie Ihr Stück Mainz!

Handwerkskunst der Goldschmiede bei Juwelier Willenberg in Mainz
Mit viel Fingerspitzengefühl und einem guten Auge werden bei Juwelier Willenberg die filigranen Schmuckstücke der hauseigenen Kollektion Meenzer männsche hergestellt.

Die Willenberg-Kollektionen

Anhänger gefüllt mir Sandstein des Mainzer Doms
Anhänger aus Glas gefüllt mir Sandstein des Mainzer Doms

Aus unserem Atelier

Ob Sandsteinschmuck, Fastnachts-Fantasien, Meenzer Männsche oder Mainzer Skyline – bei Juwelier Willenberg finden Sie exklusiven handgefertigten Schmuck, den es sonst garantiert nirgendwo gibt.

Entdecken Sie die hauseigenen Kollektionen "made by Willenberg".